Liebe aktive und ehemalige Aikidokas,

dieses Jahr feiert das Dojo im TSV sein 25-jähriges Jubiläum! Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Damit möglichst viele kommen können, hier schon einmal vorab der Termin:

24.10.2015 ab 15:00 Uhr im SPUTZ Unterhaching

Zuerst werden Norbert und Robert ein jeweils 1:15 langes Training leiten und danach geht es zu einer gemeinsamen Feier. Bitte tragt Euch den Termin ein und informiert auch möglichst viele andere, die Ihr noch seht oder sprecht.

Später im Jahr kommen dann noch mehr Details.

Viele Grüße

Euer Aikido Trainer-Team

Liebe Aikidokas,

in den kommenden Pfingstferien wird das Training wie jedes Jahr nur an folgendenTagen angeboten:

  • Do. 28.05., 19:00 - 21:00 Uhr
  • Fr. 29.05., 19:05 - 20:35 Uhr
  • Mo. 01.06., 19:00 - 21:00 Uhr

Allen Urlaubern wünschen wir eine erholsame Zeit, den Rest trifft sich im Dojo ;-)

Bis dahin,

Euer Aikido Trainer-Team

 

Hallo liebe Aikido Freunde,

b_480_480_0_00_images_KoteGaeshiWurf.pngerst einmal herzlichen Dank für die rege Teilnahme an dem Training während der lange Nacht des Sports. Die Matte war voll und es hat hoffentlich allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Hier seht Ihr schon einmal ein Bild aus der Vorführung von Norbert. Mehr Bilder und evtl. ein Video kommen dann noch später.

 

 

 

 

 

Nun zu den Trainingseinheiten in den Osterferien, folgende Termine werden zu den üblichen Zeiten angeboten:

  • Montag, 30.03.2015
  • Donnerstag 09.04.2015
  • Freitag 10.04.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Fest und vielleicht sieht man sich ja in den Ferien auf der Matte,

 

Euer Aikido Trainer-Team

 

 

 

Hallo Zusammen,

natürlich macht die Aikido-Gruppe auch bei der langen Nacht des Sports des TSV mit. Um 18:30 Uhr beginnt das Mitmachtraining in der Judo-Halle. Das Training ist so aufgebaut, dass jeder es mal probieren kann. Weiterhin wird es ein kleine Vorführung und Stocktraining geben.

Vorbeischauen und mitmachen lohnt sich bestimmt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme,

Euer Aikido Trainer-Team

Hallo liebe Aikidokas,

am Rosenmontag (16.02.2015) wird es KEIN Aikido-Training geben. Aber am Donnerstag (19.02.) und Freitag (20.02.) stehen Euch unsere Trainer trotz der Schulferien in bewährter Form wieder zur Verfügung.

Und dann noch einmal der Hinweis auf den Lehrgang mit Roland Hofmann am kommenden Samstag/Sonntag. Die genaue Ausschreibung findet Ihr unten auf der Seite.

Bis bald im Dojo

Euer Aikido Trainer-Team

Liebe Aikido-Kids,

leider muss ich Euch mitteilen, dass das Aikido-Kindertraining vorläufig eingestellt wird. In 2014 ist die Gruppe weiter geschrumpft und auch unser Versuch nach den Ferien neue Kinder zu integrieren war nicht wirklich erfolgreich. Seit dem Frühjahr kann die zweite Trainerin Elke aus berufliche Gründen nicht mehr dabei sein, so dass ich das Training auf unbestimmte Zeit alleine leiten muss. Dies fällt mir auf Grund meiner beruflichen Belastung immer schwerer.

Sobald sich ein weiterer Trainer findet, werden wir über einen Neustart informieren.

Noch einmal herzlichen Dank für Eure Teilnahme und den Spaß, den wir in den letzten Jahren hatten.

Viele Grüße

Thorsten

Liebe Aikidokas,

 

wie schon vor kurzem angekündigt, kommt Roland Hofmann (6. Dan) im Frühjahr wieder nach Unterhaching. Also merkt Euch folgende Termine:

  • Samstag 21.02. 16:00 bis 18:30 Uhr
  • Sonntag 22.02. 10:00 bis 12:30 Uhr

Das ganze findet in der Sportarena (Utzweg 1, 82008 Unterhaching) statt. Soweit vorhanden, bringt bitte Stock und Schwert mit. Der ganze Lehrgang kostst 25 €, eine Einheit 15 € und Kinder/Jugendliche sind ermäßigt. Die genaue Ausschreibung findet Ihr unten.

Viele Grüße

Euer Aikido Trainer-Team

Plakat_Lehrgang_RHofmann_2015.pdf