Verein

Abteilungen

Angebote

Infos

Tanzsport

Unsere Partner

Digital-Video-Projekte Bewegtbildkommunikation

Onlinebuchung

Kletterkurs Kindergeburtstag Gruppe König 17.05.2014 - BSP2014-357
Anmeldeschluss: 16.05.2014
Kletterkurs anläßlich von Kindergeburtstagen: Die Kursteilnehmer werden "toprope" gesichert, die Seile kommen von oben. Klettermaterial wird gestellt. Im Erdgeschoß der Halle könnte an den Tischen und Sitzen gegessen werden (ausserhalb der Verantwortung der Übungsleiter; bitte alles wieder sauber aufräumen) 1. Übungsleiter: wird geklärt. Die (einmalige) Zustimmung zu den Kletterwandregeln ist obligatorisch; bitte zu Kursbeginn von den Eltern / Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterzeichnet mitbringen.
Freie Plätze: 2


Zum Buchungssytem...

Hilfe

TSV Unterhaching - Tanzsport
Ergebnisse
Tanzen: 19.04.: TSA beim Standardturnier der Senioren I S beim Blauen Band in Berlin

Weiter ging es  für Jens Hicking und Viktoria Bader am Samstag beim Standardturnier der Senioren I S. Hier war das Startfeld mit 115 Paaren wie erwartet sehr groß. Viki und Jens tanzten sich hier mit Platz 49 ganz knapp an die 48er Runde.

 
Tanzen: 18.04.: Lateinerfolge beim Blauen Band in Berlin

Am Karfreitag ging es für Jens Hicking und Viktoria Bader nach Berlin. Hier starteten sie bei den Senioren I C Latein.  Und das erfolgreich. Sie tanzten sich durch  3 Runden bis ins Finale. Hier drehten die beiden noch einmal richtig auf und ertanzten sich am Ende den 2.Platz.

 
Tanzen: 13.04.: Senioren II S Turnier in Ljubljana

An diesem Wochenende starteten Peter Birndorfer und Tina Pothfelder beim WDSF Turnier der Senioren II S in Ljubljana. Hier konnten sie sich bis ins Semifinale tanzen. Hier erreichten sie dann den Platz 16.

 
Tanzen: 06.04.: Rangliste der Senioren II S am Bodensee

An diesem Sonntag zog es Peter Birndorfer und Tina Pothfelder an den Bodensee, nach Friedrichshafen. Hier fand das Ranglistenturnier der Senioren II S Klasse statt. In einem erfreulich großen Startfeld tanzten sich die beiden bis ganz nah ans Semfinale und konnten sich am Ende über den 14. Platz freuen.

 
Tanzen: 22.03.: Auf nach Italien

An diesem Wochenende ging es für Peter Birndorfer und Tina Pothfelder nach Pieve di Centro nach Italien. Hier starteten sie beim WDSF Turnier der Senioren II S Klasse und tanzten sich im überwiegend italienisch geprägten Startfeld auf Platz 32.

 
Tanzen: 16.03.: Doppelsieg bei der Landesmeisterschaft der Senioren I Latein in Rosenheim

Neben der Standarddisziplin starten Jens Hicking und Vikoria Bader seit diesem Jahr auch in der Lateindisziplin. Als erstes Turnier wählten die beiden die Landesmeisterschaft, die in diesem Jahr in Rosenheim ausgetragen wurde.

 

Weiterlesen...
 
Tanzen: 15.03.: TSA Paare vorn bei der Landesmeisterschaft der Senioren II Standard in Fürth

 

In diesem Jahr wurde die Landesmeisterschaft der Senioren II und IV von der TSG Fürth im Clubheim ausgerichtet. Für die TSA gingen hier fünf Paare an den Start.

Weiterlesen...
 
Tanten: 09.03.: Landesmeister in der Slowakei

Am Samstag wurde in Poprad die slowakische Landesmeisterschaft der Senioren I S Klasse ausgetragen. Marek und Ewa Ponca, die mittlerweile für die Slowakei starten, aber immer nach wie vor Mitglied der TSA sind, gingen hier an den Start.  Sie tanzten sich  mit eindeutiger Wertung bis ins Finale. Hier gaben die beiden noch mal richtig Gas und konnten sich am Ende klar positionieren.  Sie ertanzten sich  den 1.Platz und wurden damit slowakischer Landesmeister. Damit nicht genug. Am gleichen Abend wurden sie mit diesem Ergebnis auch für die Weltmeisterschaft nominiert.

Wir gratulieren recht herzlich!!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 6
© 2011 TSV-Unterhaching 1910 e.V.
Geschäftsstelle : Utzweg 1 - D 82008 Unterhaching - Tel: 089 61100294 - Fax: 089 61100295