|
Ein Doppelspieltag steht an, schon wieder! Doch der Fokus beim Hasen-Dienstagstraining lag ganz allein auf der Partie gegen Tabellennachbar DJK SB München Ost (Samstag, 18 Uhr, Heinrich-Heine-Gymnasium).
|
|
Weiterlesen...
|
|
Die Herrren II wartet auf hungriges Publikum, welches guten Volleyball auf Landesligaebene sehen möchte.
Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende mit einem 4:0 Erfolg über den VfL Großkötz und den MTV München wird es dieses Wochenende wieder entscheidend in der Generali Sport Arena.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Die U20 sicherte sich mit dem 2. Platz bei den Kreismeisterschaften am 29.01.2012 in Höhenkirchen die Teilnahme an den Oberbayerischen Meisterschaften.
Der 1. Mannschaft der U16 ging als Sieger der Kreismeisterschaften in Unterhaching vom Platz und ist ebenfalls eine Runde weiter. Die 2. Mannschaft belegte den 3. Platz. |
|
Beim zweiten Spieltag des Wochenendes gegen den SV Mauerstetten galt es die solide Leistung vom Vortag zu wiederholen. Nach dem 3-0 Sieg am Samstag gegen den SV Inning, konnte mit dem 3-1 Erfolg (23:25, 25:17, 25:19, 25:23) gegen die Gäste aus dem Allgäu ein weiterer Sieg eingefahren werden.
Â
|
|
Weiterlesen...
|
|
Die weibliche U20 hat sich mit einem zweiten Platz bei der Kreismeisterschaft für die Oberbayerische Meisterschaft am 11./12. Februar in Germering qualifiziert.
Â
|
|
Weiterlesen...
|
|
3:0 Sieg gegen SV Inning
Nach einer anstrengenden Trainingswoche unter Leitung von Sylvie und einer weiteren harten Trainingswoche unter Leitung von Michi hieß es Samstag für die Damen 1 „ ALAAAARM! Die Hachinger Hasen rücken aus und greifen weiter an!!!!“ Gute Laune, tiefe Annahmehaltung und schauen wieviele Spieler auf der gegnerischen Seite stehen ;-), war die Ansage von Trainer Michi. Mit guter Laune, positiver Stimmung und Siegeswillen stand somit die Damen 1 auf dem Feld!
Â
|
|
Weiterlesen...
|
|
Fünfter Spieltag der Herren2 (Volleyball) - und erste Verletzte lassen sich leider auch schon verzeichnen. Neben vielen kleineren Erkrankungen von Pascal, Jo, Arthur und Gerti kommen die Langzeitverletzten und -fehlenden Falko, Christian, Lucky, Sascha und Hierli. Dennoch sieht Stefan Schneider positiv nach vorn.
Mit Frank, Jo, Pascal, Korbinian, Kurt, Stephan (mit "ph"), Lukas, Martin, Michael, Gerti und Robert stand ein starkes Team am Samstag bereit. Nun kam der MTV München und VfL Großkötz. Zwei Mannschaften die es zu schlagen galt. MTV München befindet sich derzeit in einem Stimmungstief, nach einem furiosen Saisonstart und 10:2 Punkten sind sie nach 4 verlorenen Spielen bei aktuell 12:8 Punkten. Der VfL Großkötz hat derzeit eine stabile 8:8 Punktesituation. All dies versprach einen grandiosen Spieltag mit viel Spannung.
|
|
Weiterlesen...
|
|
Am Samstag, den 28.01.2012 und am Sonntag, den 29.01.2012 heißt es mal wieder "ALAAAARM! Die Hachinger Hasen rücken aus und greifen weiter an!!!"
|
|
Weiterlesen...
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
|
Seite 1 von 32 |