An diesem Wochenende ging es ums Ganze. Es fanden gleich zwei Bayrische Meisterschaften an unterschiedlichen Orten statt. 

Am 09.03. wurden in Fürth die Landesmeisterschaften in den Masters II Klassen ausgetragen. Die Veranstaltung wurde von der TSG Fürth durchgeführt. Für die TSA gingen hier Michael Pechloff und Alexandra Ludsteck-Pechloff in der Masters II A Klasse an den Start. Sie tanzten sich problemlos durch die Vorrunde und konnten sich im anschließenden Semifinale den 9. Platz ertanzen.

Am Sonntag, den 10.03. fanden dann die Landesmeisterschaften der Masters IV Klassen statt. Dieses mal wurde in Würzburg getanzt, ausgerichtet vom TSC Rot-Gold Würzburg. Auch hier war die TSA mit einem Paar am Start. Wolfhard und Sylvia Langrock starteten in der Masters IV S Klasse zu ihrer ersten Landesmeisterschaft in dieser Klasse. Sie konnten sich hier mit dem 13. Platz den Anschlussplatz an Semifinale ertanzen.