… Hörte man die Mädels der Damen 3 am Ende ihres 7. Spieltages grölen, als sie im wichtigsten Spiel der Saison ihren Gegner 3: 0 wegputzen! Schon länger war klar, dass der Kampf um die Tabellenspitze zwischen Rudi Steins Team und dem MTV München letztendlich in einem einzigen Spiel entschieden werden würde. Zwar hatte Haching das Hinspiel schon gewonnen, insgesamt allerdings ebenfalls 3 Sätze abgegeben, weshalb die zwei Teams das Spielfeld satzgleich betraten. Dazu trug auch Kirchseeon im wesentlich bei! Der TSV hatte nämlich Grund zum Aufatmen, als der ATSV den Münchnern einen Satz abnahm! Doch auch Rudis Mädels erging es schließlich nicht anders! Nach einem souveränen ersten Satz folgte ein Leistungsabfall von ca. 50%, der Kirchseeon einen weiteren Satzgewinn einbrachte.
Das ist eben das auch bei ihren treuen Fans nur allzu bekannte Up-and-Down-Spiel der dritten Damenmannschaft des TSVs, mit dem sie auch ihrem Trainer schon zahlreiche beinahe-Herzanfälle bereitet hatten. An diesem bedeutendsten aller bedeutenden Spieltage gelang es nun also dem Dream-Team eeeeeendlich, nach 3 langen Jahren Kampf in der Kreisliga, eine der letzten großen Hürden auf dem Weg in die Bezirksklasse aus dem Weg zu räumen.