Unseren Bundesliga Herren ist es in einem hochklassigen und superspannenden Halbfinale, in der ausverkauften GENERALI Sportarena, gelungen den VfB Friedrichshafen mit 3:1 zu schlagen. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale um den Deutschen Volleyball-Pokal!

Seit acht Jahren dominiert der VfB Friedrichshafen diesen Wettbewerb, kein anderer Verein war in diesem Jahrtausend Deutscher Pokalsieger, aber nun begegnen sich am Sonntag, den 08. März im Finale, im 12.300 Zuschauer fassenden Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westphalen, der Moerser SC und unser Team GENERALI Haching. Alle Infos zu diesem Spiel und allen weiteren Begegnungen der laufenden Bundesliga-Saison finden Sie über den Link www.generali-haching.de Der nächste Knaller für unsere Jungs folgt am Donnerstag den 15.01.2009 um 20 Uhr mit der Europapokalbegegnung "GENERALI Haching gegen Arkas Izmir"