Erfolgreich in die neue Saison gestartet sind gestern abend die Damen 1 des TSV Unterhaching. Mit einem 3:0 (25:21, 25:22, 25:23) gegen Marktoffingen konnten die ersten Punkte eingefahren werden. Das gut besuchte Spiel in der Generali Sportarena begeisterte mit ausgeglichenen Sätzen, war aber durchaus noch von der typischen Nervosität eines ersten Spieltags geprägt. Die besseren Nerven und viel Konzentration (Umdadibap) gerade bei den letzten Satzpunkten sorgten für die Entscheidung zugunsten der Hachingerinnen. Längerer Spielbericht folgt.

Es starteten: Carolin Urban, Sylvia Sikorski, Julia Niewel, Sarah Höpfinger, Alexandra Panhans, Hannah Ziegler, Ulrike Zipperling, Sarah Hennes, Anja Müller, Martina Meier, Evi Striegl, Ursel Skublics