Ablauf der Onlineanmeldung

1. Formular im Buchungssystem ausfüllen und auf „Buchen“ klicken
  2. Buchungsbestätigung (BS) per Email
  3. Zahlung der ausstehenden Teilnehmergebühr per Überweisung an das angegebene Konto
    Bitte unten Hinweis bei Buchung auf Warteliste beachten!
  4. Buchungsbestätigung
  5. Zahlung des Beitrages und Zahlungsbestätigung per Email = Teilnahmeplatz gesichert
  6. Info-Email des Veranstalters ca. 2 Wochen vor Kursbeginn mit weiteren Informationen über den Programmablauf

Infos zum Buchungssystem

Durch die Verbesserung unseres Buchungssystems ist es nun möglich ohne Logindaten bequem Kurse zu buchen. Hierzu einfach das Formular im System ausfüllen. Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse und Ihren vollständigen Namen unter "Bucher" an. Bitte vermeiden Sie während des gesamten Buchungsvorgangs die Zurück- und Reloadfunktion des Browsers zu benutzen.

Hinweis bei Buchung auf Warteliste

Zu einer Buchung auf die Warteliste kommt es, wenn der Kurs die maximale Teilnehmerzahl erreicht hat. Der „Teilnehmer-Balken“ rechts neben der Kursbezeichnung ist dann gelb (Buchung auf Warteliste). Ein Platz auf der Warteliste eröffnet Ihnen die Möglichkeit, dass Sie auf die Teilnehmerliste nachrücken können, wenn ein Teilnehmer abspringt. Möchten Sie eine Buchung auf die Warteliste vornehmen, dann füllen Sie das Formular im Online-System aus. Daraufhin erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Email. Bitte überweisen Sie im Anschluss NICHT die Teilnehmergebühr!! Bitte warten Sie mit der Zahlung, bis sich der Veranstalter mit Ihnen persönlich in Verbindung setzt, Sie über Ihr Nachrücken auf die Teilnehmerliste informiert und Sie zur Zahlung auffordert.

TSV-Mitgliedschaft

Für die Teilnahme am Hachinger Sportlercamp / Teens-At-Camp ist eine Mitgliedschaft beim TSV Unterhaching 1910 e.V. zwingend erforderlich.

Keine TSV-Mitgliedschaft

Sind Sie kein TSV-Mitglied, fällt eine Zusatzgebühr für eine TSV-Probemitgliedschaft an. Diese Gebühr für diese Art von Mitgliedschaft ist bereits in der Teilnehmergebühr, die für externe Teilnehmer erhoben wird, enthalten. Daher muss nun nicht mehr eine TSV-Probemitgliedschaft separat zur Veranstaltung hinzugebucht werden. Diese Regelung gilt ausschließlich für die Veranstaltungen "Hachinger Sportlercamp" und "Teens-At-Camp". Eine im Rahmen anderer TSV-Veranstaltungen abgeschlossene Mitgliedschaft für Nichtmitglieder (z.B. Kurzmitgliedschaft für Ski-/Bergsportabteilung bei Skikursen) ist NICHT für die Veranstaltung "Hachinger Sportlercamp" / "Teens-At-Camp" gültig. Die Buchungsreihenfolge von Veranstaltungsbuchung und eventueller Beantragung einer TSV-Mitgliedschaft ist frei wählbar.

Hilfen zur TSV-Mitgliedschaft

Mitglied werden und das gesamte Vereinsangebot nutzen:

Beiträge der regulären Mitgliedschaft:

Hier gehts zum Buchungssystem!