Während die Profis noch um die Deutsche Meisterschaft kämpfen, haben die Jungs der D/E/F-Jugend (U12 - U14) ihre ersten Erfolge bereits eingespielt.

Die Jüngsten (U12) belegten den 2. Platz bei der Kreismeisterschaft, den 3. Platz sowohl bei der Oberbayerischen und der Südbayerischen Meisterschaft. Sie haben sich damit für die Bayerischen Meisterschaften am 21./22.04.2012 qualifiziert.

Die U13 tat es den Jüngsten gleich, wurde 1. bei der Kreismeisterschaft, 1. bei der Oberbayerischen und hat sich damit ebenfalls für die Südbayerische Meisterschaft qualifiziert.

Mit einem 1. Platz bei der Kreismeisterschaft und der Oberbayerischen Meisterschaft gings für die U14 voller Zuversicht zur Südbayerischen. Der 2. Platz bedeutete auch die Teilnahme bei den Bayerischen Meisterschaften. Die gute Saison wurde mit dem 3. Platz belohnt.