Nach dem Abschluß der Volleyballsaison 2011/2012 der Herren II läuft so langsam die Vorbereitung für einen neuen Angriff auf die Landesliga Südwest an. Die Pläne für den Trainingsstart in der ersten Juniwoche, das Trainingslager, ein neues Outfit und verschiedene Vorbereitungsturniere stehen.
Da wir aus verschiedenen Gründen (Auslandssemester, Langzeitverletzte...) auf verschiedenen Positionen die ein oder andere Lücke haben, suchen wir Spieler, die sich sowohl im Volleyball, als auch neben dem Feld engagieren und unser mittelfristiges Ziel, den Aufstieg in die Bayernliga, teilen. Du hast Interesse? Dann schreib unserem Trainer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder schau ab Anfang Juni bei uns im Training vorbei - wirf einfach einen Blick auf unsere (bis dahin eventuell noch einmal aktualisierten) Trainingszeiten.

Wir freuen uns auf neue Gesichter!
Die Herren II