Anstrengende, aber auch erfolgreiche Wochen liegen hinter unseren Volleyball-Jugendmannschaften und große Herausforderungen stehen nach zahlreichen Titeln jetzt noch bevor. Bayerische Meisterschaften, aber auch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft wollen erfolgreich bestanden werden.

U12 männlich: nachdem die Mannschaft in dieser Saison bisher ungeschlagen bereits Kreismeister und Oberbayerischer Meister wurden, haben sie ihre Erfolgsserie am vergangenen Wochenende (16./17.3.) um den Titel des Südbayerischen Meisters ergänzt!

Foto: privat - Siegerehrung mit "Titelball" zum Südbayerischen Meister

U12 weiblich: unsere Mädels belegten am Wochenende 16./17.3.13  bei der Südbayerischen Meisterschaft einen tollen 5. Platz und qualifizierten sich damit für die Bayerische Meisterschaft!

U13 männlich: nach dem 3. Platz in der Oberbayerischen Meisterschaft, erreichte die Mannschaft auch in der Südbayerischen Meisterschaft einen tollen 3. Platz!

Foto: privat - Siegerehrung der Südbayerischen Meisterschaft 2013

Siegerehrung Südbayer. Meisterschaften 2013_U13m

U14 männlich: die Mannschaft schaffte am 16./17.3.13 die Sensation: mit dem 2. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften sicherten sich die Jungs eine weitere Qualifikation! Korbinian, Adrian, Felix, Andi, Phillip, Yannik und Lukas fahren am 1. Maiwochenende nach Dachau, zur Deutschen Meisterschaft 2013!
Sie sind damit die erste Jugendmannschaft in der Geschichte der Abteilung, die ausschließlich mit eigenen Nachwuchsspielern diesen Titelkampf bestreiten werden!

Wir gratulieren den Mannschaften zu diesen super Leistungen und wünschen euch allen noch viel Erfolg und Spaß für die noch bevorstehenden Wettkämpfe!