Großer Jubel beim Punktgewinn Nach der verpatzten Doppelspieltag gelang den Hachingern am Samstag, 15.02., endlich wieder ein Sieg. Hochmotiviert und ohne Libero trafen wir auf den Gegner Lenggries, gegen den wir in der Hinrunde schon deutlich mit 3:0 gewonnen hatten.

Allerdings waren diese diesmal stärker besetzt und wir konnten den 1. Satz leider nicht für uns gewinnen. Im 2. Satz lief es allerdings deutlich besser und wir zeigten endlich mal wieder, was wir können. Im nächsten Satz haben wir ebenso gut gespielt, aber am Ende haben wir die Nerven verloren und konnten nicht davonziehen. Letzendlich gewann das gegnerische Team ganz knapp.

Um wenigstens einen Punkt zu holen mussten wir den nächsten Satz gewinnen. Und das gelang uns auch. Wir hatten wieder ins Spiel gefunden und konnten die Lenggrieser aus dem Konzept bringen. Somit hieß es: Es gibt mal wieder einen 5.Satz! Aber was diese Sache angeht, sind wir ja Spezialisten und das haben wir auch bewiesen.

Am Ende dieses Heimspieltages gingen wir endlich mal wieder als Sieger aus der Halle und sind alle motiviert für die letzten Spiele dieser Saison.

Da unsere neutralen Schiedsrichter unverschuldet verspätet kamen (ursprünglich war mal 17.30 Uhr angesetzt gewesen statt 16 Uhr)  danken wir Lena, die spontan als 2. Schiedsrichter eingesprungen ist und Sabrina fürs Anschreiben.

Mehr Fotos vom Spieltag sind hier zu sehen. (Dank an PP)