Am letzten Tag der Jugendliga 2014 (auch Mannschaftsrandori genannt) trafen die Judowölfe SC Armin/TSV Unterhaching auf die Kämpfer des SV Lohhof. Am Austragungsort im Dojo des Kodokan München fanden insgesamt fünf Begegnungen statt, da sich alle beteiligten Teams für ihre Abschlussbegegnungen dort einfanden. Der TSV Unterhaching war mit insgesamt knapp 30 Mädchen und Jungs vertreten. Zwar hatte nicht jeder Gelegenheit zu kämpfen, aber es gab eine große Unterstützung beim Anfeuern und hinterher bei der Abschlussfeier.

Lohhof musste leider mit einem ausgedünnten Kader antreten, so dass den 16 Judowölfen in der Aufstellung nur neun Lohhofer gegenüberstanden. Eine deutliche Führung stand somit schon vor dem ersten Kampf fest.

Sandra Dirigl eröffnete die Begegnung für die Wölfe mit einem Sieg, und auch der Rest der U10-Kämpfer wollte klarstellen, wer als Sieger aus der Begegnung hervorgeht. Drei weitere Punkte durch Vanessa Buchholz, Benedikt Schlemmer und Felix Niklaus sorgten für das 4:0. Vincent Buchholz punktete in der Klasse -31kg der U12 ebenso wie Florian Exner (-37kg) und Jakob Hechenberger (-40kg). Fynn Strecker (+40kg) musste über die volle Zeit und holte ein Unentschieden. Die Klasse -34kg wurde beiderseits als unbesetzt gewertet, da die Judowölfe hier zu Sichtungszwecken mit Felix Hofreiter einen Kämpfer der U10 aufgestellt hatten, den möglichen Punkt aus einem Freilos aber nicht in Anspruch nahmen.

In der U15 war die Klasse -37kg wiederum beiderseits unbesetzt. Nico Kistner (-40kg) erhöhte durch ein weiteres Freilos auf 9:0. In der Klasse bis 43kg gab es dann einen kleinen Rückschlag, Jens Schmidt musste sich trotz starker Leistung nach voller Kampfzeit knapp geschlagen geben. Tobias Dirrigl (-46kg), Laurenz Kopf (-50kg) und Raphael Leinmüller (-55kg) sicherten in ihren Kämpfen weitere drei Punkte für die Judowölfe. Niclas Schümann (-60kg) und Peter Kopp erhöhten durch Freilose zum 13:1-Endstand für die Judowölfe.

-> Fotos der Begegnung

Mit diesem Sieg beendeten die Judowölfe eine zweijährige Durststrecke und holten sich nach 2011 wieder Platz 1 beim Münchner Mannschaftsrandori. Platz 2 belegte der TSV Großhadern ganz knapp vor dem PSV München. Bei gleicher Punktzahl entschied die um einen Kampf bessere Siegbilanz mit 63:46 gegenüber 62:46 für Großhadern. Auf Platz vier folgte das Team von TSV Großhadern-Aubing vor Kodokan München, TSV Milbertshofen, der KG SF Harteck/Arcadia Messestadt und dem SV Lohhof.

Platz Verein Punkte Siege
1 Judowölfe Armin/Unterhaching 12:2 76:34