Bei der Dan-Prüfung am 13.12.2014 konnte Paolo Biggio von der Judo-Abteilung des TSV Unterhaching das Prüferteam aus Sven Keidel, Anja Keidel und Charles Rohrhirsch mit durchgehend guten Leistungen in allen acht Prüfungsfächern überzeugen. Nach bestandener Prüfung ist Bigio damit der dritte neue Dan-Träger der Judo-Abteilung im Jahr 2014.

Insgesamt konnte sich die Judo-Abteilung im Jahr 2014 über 174 bestandene Gürtelprüfungen freuen. Neben den drei neuen Dan-Trägern Paolo Biggio, Dominic Wurzer und Lukas Schlemmer legten mit Tobias Dirrigl, David und Jonas Hocheder drei Unterhachinger ihren 1. Kyu (Braungurt) bei zentralen Prüfungen des Bezirks München ab. An weiteren elf Terminen nahmen Andreas Hofreiter (3.Dan), Andreas Exner (2. Dan) und Adi Piprek (1. Dan), die jeweils eine Prüferlizenz des BJV haben, weitere 168 Prüfungen vom 8. Kyu (Weiß-gelb-Gurt) bis zum 2. Kyu (Blaugurt) bei Mitgliedern der Judoabteilung im eigenen Dojo ab. Gegenüber dem Jahr 2011 mit 114 Prüfungen stellt dies eine Steigerung um 52% innerhalb der vergangenen drei Jahre dar, ein Zeichen für die konstante und qualitativ gute Arbeit der Trainer und das hohe Engagement der Mitglieder.

Paolo Biggio (knieend, 1. v.r.), Andreas Hofreiter (stehend 2. v.l.), die Prüfer Charles Rohrhirsch, Sven Keidel und Anja Keidel (jeweils stehend 4., 5. und 6. v.l.) sowie weitere Prüflinge und Trainingspartner)