Als ob nicht schon genug los wäre am Wochenende mit Münchner EM U18, Allkategorie der Männer jeweils in Ismaning, dem U15-Ranglistenturnier in Prien und den Südbayerischen Einzelmeisterschaften der U21. Aber bißchen was geht immer noch, ca. 20 Judoka des TSV Unterhaching machten sich am Sonntag den 18.01.2015 auf nach Ottobrunn und stürmten die dortige Eislaufbahn.

Zusammengetrommelt hatte die Judoka unser Abteilungsleiter Andreas Exner und es zeigte sich schnell, dass die Hachinger auch dort eine gute Figur machten. Mit viel Eifer jagten die Hachinger Judoka ca. 2 Stunden über die Eisfläche, zwischendrin  gab es Lebkuchen und Trinkpausen. Und ohne dass es jemand gemerkt hätte, wurde schnell eine Trainingseinheit fürs Gleichgewichtsgefühl eingelegt, etwas das einem guten Judoka nie fehlen sollte.