Trotz der immer noch laufenden Suche nach einem/r Trainer/in und einer Mittelblockerin freuen wir uns: der Grund sind unsere drei Neuzugänge.

Nicole Huber (31) und Andrea Waffenschmidt (23) wollen uns auf den Positionen Außenangriff und Mittelblock ergänzen. Beide haben hier in München eine Diplomantenstelle und werden im Oktober ihr Studium beenden.
Nicole Huber war über 15 Jahre beim TV Kappelrodeck (Südbaden) und wurde – wie wir – letztes Jahr Siegerin in der Landesliga und hat auch schon in der Verbandsliga gespielt.
Andrea Waffenschmidt kommt, nach einer Pause von eineinhalb Jahren und einigen Einsätzen in der Mixed-Mannschaft des TV Feldkirchen, vom TUS Gensingen (Rheinhessen) zu uns. Dort hat sie in der F-Jugend mit Volleyball begonnen, zuletzt gespielt hat sie in der Oberliga.
Der jüngste Neuzugang ist Evi Striegl (19). Sie kommt vom TSV Mühldorf zu uns, wo sie seit 1996 Volleyball spielt. Im Herbst wird sie ihr Studium in München beginnen (wahrscheinlich Lehramt für Realschule (Mathe und Sport) )und für ihre Trainingsanwesenheit nimmt sie momentan zweimal die Woche die 3-stündige Fahrtstrecke Mühldorf – München – Mühldorf in Kauf. Respekt.