Liebe Aikidokas,

wir hoffen Ihr genießt den Sommer und unser Outdoor-Training. Da die Tage kürzer und die Abende kälter werden, wollen wir schon einmal einen Ausblick auf die Zeit nach den Ferien geben.

Voraussichtlich ab dem Donnerstag 10.09.20 findet das Training zu den gewohnten Zeiten (Montag und Donnerstag um 19:00  Uhr, Freitag um 19:05 Uhr) in der Bayernwerk Sportarena am Sputzweg statt.

Da wir in diesen Zeiten nie genau wissen, welche Rahmenbedingungen (z.B. Gruppengröße, Trainigsdauer, Umkleiden) dann gelten werden, wird Norbert Euch noch eine Mail mit den letzten Informationen senden.

Bei Fragen kontaktiert ihn bitte direkt (Tel: 089- 951441, EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Dojo

Euer AIkido Trainer-Team