Nach einer erfolgreichen letzten Saison in der Kreisliga meldete unsere U12 heuer in der Bezirksliga, da waren natürlich alle etwas gespannt, wie sich „Anna und die Jungs“ da oben schlagen würden. Zuversicht gaben bereits einige gewonnene Vorbereitungsspiele gegen Mannschaften aus der Bezirksoberliga.

Nach drei Spielen in der laufenden Saison stehen die Unterhachinger mit einer makellosen Bilanz an der Tabellenspitze. Bereits im ersten Spiel in Bad Aibling ließen sie den Gastgebern keine Chance und fegten sie mit 14 : 97 Punkten förmlich aus der eigenen Halle. Auch das zweite Spiel, zuhause gegen Jahn München wurde mit 65 : 41 Punkten deutlich gewonnen. Gestern ging es dann zur DJK Rosenheim, dort wurde dann von unserem Milo beim 28 : 113 Sieg erstmals die 100 Punkte Marke geknackt! Weiter so!