Am Sonntag mussten unsere bisher ungeschlagenen Jungs im U12 Team in der Säbenerstraße beim FC Bayern antreten. Da sorgt natürlich alleine schon der Name des Gegners für zusätzliche Motivation – und ein gegnerischer Spieler, der alle anderen auf dem Feld gut einen Kopf überragt erst einmal für einen kleinen Schreck.

Aber auch so gelang den Unterhachingern auch ein extrem starker Start ins Spiel. Insbesondere Alan war im ersten Viertel von den Bayern kaum zu stoppen und so ging es mit 21 Punkten in die erste Pause. Im zweiten Viertel domminierte dann aber die Defense und beiden Teams gelangen nur magere 112 Punkte, so ging es mit einer Hachinger 42:21 Punkte Führung in die Halbzeit.

Das dritte Viertel ging mit plus 16 Punkten wieder klar an die TSVler und Lenni und Dominik hatten sich „downtown“ richtig eingeworfen. So gelang dem TSV Unterhaching schlussendlich ein auch in dieser Höhe verdienter 87:39 Erfolg.