5 Spiele standen an  -  5 tolle Teamleistungen gab es zu sehen - RESPEKT !

Die U14 spielte gegen den Tabellenzweiten. Wir -> krankheitsgeschwächt, vor dem Gegner  ->  viel Respekt.  Nach dem ersten Viertel war die Nervosität weg und über eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung konnte der Sieg Stück für Stück erarbeitet werden.

Die U18 zeigte auch eine tolle Mannschaftsleistung, auch wenn es nicht ganz zum Sieg gereicht hat.

Die Damen spielten kämpferisch und mit viel Herz. Der Einsatz wurde belohnt - ein lang ersehnter Sieg. Besonders bemerkenswert ist, dass die Damen zum Saisonbeginn ursprünglich für die Bezirksliga gemeldet hatten und erst nachträglich zur Bezirksoberliga nachrückten. Inzwischen zeigt sich, dass das Team in der Bezirksoberliga sein zu Hause gefunden hat.

Die Herren 1, unsere Haching Baskets, zeigten speziell im 3. und 4. Viertel schnelle Fastbreaks und eine gute Defence. So gelang es auch in der zweiten Spielhälfte dem ebenfalls temporeich spielenden Gegner allmählich " das Wasser abzugraben". Auch die 3-er saßen häufiger im Ring.  Insgesamt eine Steigerung über die Spielzeit und am Ende ein verdienter Sieg.

Unsere Herren 2 spielte gegen die erheblich krankheitsgeschwächte Auswahl aus Oberhaching. Der Gegner konnte deshalb nur mit 7 Spielern anreisen. Das Spiel wurde von Beginn an durch unser Team bestimmt. Der Gegner mußte frühzeitig, mangels fehlender Rotationsmöglichkeiten, dem Tempo Tribut zollen. Auch hier ein ansprechender Sieg.