War es in den vergangenen Jahren oft ein wenig peinlich, in der doch ziemlich herunter gekommenen Halle des Lise Meitner Gymnasiums Gäste empfangen zu müssen, so freuen wir uns um so mehr über den ersten großen Heimspieltag der TSV-Basketballer nach der Hallenrenovierung. Steter Tropfen = stetes meckern - hat dann wohl doch den Stein gehöhlt ;-)

Einweihung des Hachinger Hexenkessels ;-)

Am Samstag den 10. Oktober haben wir jedenfalls Spiele den ganzem Tag und wir freuen uns über Unterstützung durch Publikum:

- Den Anfang macht um 10.00h unsere U12 und empfängt den FC Bayern München - Immer eine harte Herausforderung!

- Um 12.45h tritt dann unsere U18 gegen die DJK Sportbund Rosenheim an. Unsere U18 wird heuer durch Spieler der U16 ergänzt, die dadurch wertvolle Erfahrung für die nächsten Jahre sammeln können.

- Dann folgt um 14.30h unsere U14/1 auch gegen Rosenheim. Unsere Jungs versuchen sich heuer in der Bezirksoberliga, ein ehrgeiziges Jahr und sie können jede Unterstützung brauchen!

- Um 16.45h versucht unsere Herren 1 ihre Erfolgsserie gegen den TSV Weilheim fortzusetzen und sich die Tabellenspitze in der Bezirksoberliga wieder zu holen!

- den Schluß macht dann um 19.15h unsere Herren 2 mit ihrem Saisonauftakt  gegen die SpVgg Höhenkirchen.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und viel Unterstützung von der Tribüne!