HACHING BASKET  -  Basketball Camp für Anfänger und Fortgeschrittene

Du hast noch nie Basketball gespielt und du wolltest schon immer wissen, wie du den Ball durch die Beine spielst? Dann bist du hier richtig!

Du spielst bereits in einem Verein oder einer Schulsportmannschaft? Auch dann bist du bei uns richtig!

Trage dir schon einmal den 13. und 14.04.2019 in den Kalender ein. In der Sporthalle des Lise-Meitner-Gymnasiums bietet die Basketballabtteilung das Hachinger Basketball Camp für alle interessierten Kids der Jahrgänge 2005 bis 2010 an. Dabei werden wir Technik und Spieltaktik altersgerecht den Kids näher bringen. Wer bereits Erfahrungen mitbringt, der wird bei uns seine Fähigkeiten weiter verbessern können. Für die Betreuung stehen dafür erfahrene Trainer bereit, welche mit den Kids in kleinen Gruppen die Übungen und Spiele durchführen werden.

Nähere Informationen findest du unter online Anmeldung im Buchungsportal des TSV Unterhaching. Sollten Fragen übrig bleiben, so können die gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerichtet werden.

Die Organisation des Camps erfolgt mit Unterstützung des Förderverein Haching Basketball e.V. (Link).