Saisonabschluss / OsterCamp

Liebe Eltern,

liebe Mitglieder,

am letzten Freitag, dem 13.03.2020, wurde durch den DBB und die Landesverbände der weitere Spielbetrieb abgesagt und abgesetzt.

Die Tabellen wurden mit dem gleichen Datum eingefroren. Inzwischen gibt es eine offizielle Regelung für den Auf-/Abstieg.

Alle Ligen bleiben für die Saison 2020/2021 so erhalten, wie sie in der Saison 2019/2020 aufgestellt waren. Lediglich die Tabellenführer

erhalten die Möglichkeit des Aufstiegs. In der Saison 2021/2022 werden die Ligen dann wieder auf Ihre normale Anzahl der teilnehmenden

Teams "glattgezogen".

Wir hatten für den 04.04. und 05.04. unser HACHING BASKETS OsterCamp geplant. Auch diesen Termin müssen wir absagen.

Am 19.03.2020 wurde die bereits gezahlten Teilnahmegelder wieder erstattet.

Solltet Ihr Fragen rund um Training, Spielbetrieb oder zur Planung der nächsten Saison haben, so schreibt mir eine

und bleibt gesund!!!

Knut Nikolaus