Am Samstag ist der letzte große Heimspieltag der Saison für die Hachinger Basketballer in der Turnhalle des Lise Meitner Gymnasium Unterhaching:

10:00h U16 vs TSV Oberhaching : It's Derbytime! Das Hinspiel verloren die Hachinger und sinnen nach Rache!

12:15h U20 vs München Baket : Mit einem Sieg krönen die Haching Boys eine grandiöse Saison mit der Meisterschaft. Als Oberbayrischer Meister könnte die U20 dann auch um die Bayerische Meisterschaft kämpfen!

14:30h U14-1 vs Traunstein: Kriegen die Hachinger den Topscorer der ganzen Liga, wie im Hinspiel, wieder in den Griff?

19:00h Herren 1 vs TSV Wasserburg : Der 11. gegen den 10. in der Bayernliga! Könnte spannend werden im Kampf um den Klassenerhalt!

Kommt vorbei und unterstzützt die Hachinger!

Let's Go Haching!