Stand 18.09.2020
Liebe Kletterer und Interessierte,

derzeit können wir das freie Klettern Montags, Mittwochs und Freitags anbieten.

Noch können wir nicht durchführen:
- Eltern-Kind-Klettern
- Kletterkurse

Wer Interesse daran hat, kann mir schon mal vorab ein Email schreiben und wird dann bei Neubeginn benachrichtigt.

Aufgrund der Abstandsregeln sind derzeit nur vier Seilschaften = 8 Personen gleichzeitig an der Wand möglich!

Dadurch ist eine vorherige Anmeldung zum Klettern notwendig!

https://doodle.com/poll/akdr2vgtv9i637iy

An der Boulderwand dürfen derzeit gleichzeitig nur drei Personen klettern!
Anmeldung unter:

https://doodle.com/poll/7ksziwkequbzz5gy

Achtung: beim Montags und Freitagsklettern haben wir 2 Gruppen nacheinander, bitte die Zeiten des Beginns und Endes beachten.

Die Sichernden müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, die aktuell Kletternden nicht.

Willi Riedmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 160 5854853 (mobil und whatsapp)