Du möchtest als Betreuer/in oder Lehrer/in in unser Team kommen?

Jedes Jahr bieten wir auch ein Nachwuchslehrer-Programm an. Dabei bereiten wir junge Menschen, die Begeisterung für Ski alpin oder Snowboard mitbringen und sportlich sind auf das "Lehrer-Dasein" vor. Wer eine offizielle Verbandsausbildung anstrebt wird bei uns besonders gefördert.

Dich interessiert die Arbeit als Lehrerin oder Lehrer in einer Vereinsski- und Snowboardschule - und Du möchtest Dir was nebenbei verdienen? Bitte gib uns ein paar Infos zu Dir - einfach Formular ausfüllen und mailto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf.
Wir freuen uns auf Dich!

Wir stellen uns vor!

Habt Ihr Lust uns besser kennenzulernen?
#HachingOnSnow #bestTeam
Wir Ski- & Snowboardlehrer/-innen der Schneesportschule werden uns ab nächster Woche an dieser Stelle sowie auf Instagram  immer mal wieder vorstellen damit ihr ein Gesicht von unserem gesamten Repertoire bekommt!