Du möchtest als Betreuer/in oder Lehrer/in in unser Team kommen?

Jedes Jahr bieten wir auch ein Nachwuchslehrer-Programm an. Dabei bereiten wir junge Menschen, die Begeisterung für Ski alpin oder Snowboard mitbringen und sportlich sind auf das "Lehrer-Dasein" vor. Wer eine offizielle Verbandsausbildung anstrebt wird bei uns besonders gefördert.

Dich interessiert die Arbeit als Lehrerin oder Lehrer in einer Vereinsski- und Snowboardschule - und Du möchtest Dir was nebenbei verdienen? Bitte gib uns ein paar Infos zu Dir - einfach Formular ausfüllen und mailto Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf.
Wir freuen uns auf Dich!

Wir stellen uns vor!

Habt Ihr Lust uns besser kennenzulernen?
#HachingOnSnow #bestTeam
Wir Ski- & Snowboardlehrer/-innen der Schneesportschule werden uns ab nächster Woche an dieser Stelle sowie auf Instagram  immer mal wieder vorstellen damit ihr ein Gesicht von unserem gesamten Repertoire bekommt!

 

Bild

Desi

Alter: 24
Disziplin: Snowboard & Ski
Im Team seit: 2009/10
Lieblingsskigebiet: Hintertux, weil dort meine Saison immer startet und endet 😍
Wieso bin ich Ski-/ Snowboardlehrer: Mit 14 war es einfach verdammt cool Geld fürs Snowboarden zu bekommen und dann bin ich dabei geblieben 😅 Mittlerweile schätze ich aber vor allem den Zusammenhalt im Team und all die spaßigen Wochenenden, die wir zusammen im Schnee verbringen. Egal ob im Kurs oder privat 😊
Weitere Hobbies: Schwimmen, Radln, Surfen, Fitness und Reisen
Im Alltag: studiere ich Englisch und Geographie Lehramt an der LMU und arbeite nebenbei als Barkeeperin auf Konzerten 🍹
Mein Tipp für den perfekten Tag auf der Piste: für die gute Laune immer Gummibärchen einpacken, gute Freunde mitnehmen und für die, die früh schlapp machen, kann man schon mal als Sitzbank herhalten 😉
Mehr von mir gibt's hier: @desisurfstheworld

Bild

Bene

Alter: 22
Disziplin: Ski
Im Team seit: Winter 2014/15
Lieblingsskigebiet: Lake Louise, Kanada
Weitere Hobbies: Motorradfahren, Gleitschirmfliegen, Reisen
Wieso bin ich Skilehrer: Freude am Skifahren vermitteln
Im Alltag: Studieren in Innsbruck
Mein Tipp für den perfekten Tag auf der Piste: Straight Line is a great line ⛷
Insta-Account: @bene_schroedel

Bild

Alex

Alter: 25
Disziplin: Ski
Im Team seit: 2009/10
Lieblingsskigebiet: Hauptsache es liegt Schnee, dann ist der Berg egal
Wieso bin ich Ski-/ Snowboardlehrer: Mit dem tollen Team ist's immer a fetzn Gaudi, ebenso wie mit den Kids während der Kurse. Die beste Belohnung ist dann ein breites Grinsen im Gesicht der Kinder.
Weitere Hobbies: Tennis
Im Alltag: bin ich als Informatiker sowohl angestellt als auch selbständig tätig
Mein Tipp für den perfekten Tag auf der Piste: Mit Freunden im Gepäck kann nichts schiefgehen, egal ob bei Regen, Schneefall oder Sonnenschein

Bild

Giani

Alter: 22
Disziplin: Snowboard + Instagram
Ich bin dabei seit: ca. 7 Jahren
Lieblingsskigebiet: alle Powdergebiete
Hobbies: Kitesurfen 🏄‍♂️, Traveln🌴, Motorrad🏍
Wieso bin ich Skilehrer: Weil ich mein Können / Wissen gerne weitergebe
Im Alltag: Kite-Lehrer und Softwareewickler
Mein Tipp für den perfekten Tag auf der Piste: No Friends on Powderdays
Insta-Account: @kitejunkie187

Bild

Tom

Alter: 22
Disziplin: Snowboard und Ski
Ich bin dabei seit: 7 Jahren
Hobbies: Skifahren, Schwimmen, Reisen🌴🌊
Wieso bin ich Skilehrer: Zunächst habe ich sehr viel für mich selber gelernt. Bin ein noch besserer Skifahrer geworden und hab ne mords Gaudi mit den Kids zusammen zu arbeiten🥳
Im Alltag: Studieren👨🏼‍🎓
Mein Tipp für den perfekten Tag auf der Piste: Gute Ausrüstung haben und immer mit einem Lächeln im Gesicht fahren😄und der Besuch im Funpark darf natürlich nicht fehlen
Insta Account: @tomgls_