Das Kursprogramm der SCHNEESPORTSCHULE im TSV Unterhaching bietet Ski- und Snowboardkurse für Jedermann!

Bei unserer Organisation und Betreuung während der Veranstaltungen bieten wir eine hohe Qualität!

Hier die wichtigsten Kurstermine zusammengefasst:

Die Anmeldung zu den Kursen wird ab 05.11.2023 17 Uhr online über unser Buchungssystem möglich sein.

-> Zur Kursbuchung

Diese Kursreihen stellen wir hier kurz vor:

Los geht’s in den Weihnachtsferien. Diese Kurse sind speziell auf die Anforderungen von jungen Kindern und Anfängern ausgerichtet. Wir fahren kleine übersichtliche Skigebiete in den bayerischen Bergen an. Dank nahezu perfekter Bedingungen, sowie spielerischem Unterricht sind die Lernerfolge beachtlich.

Im Januar und Februar finden unsere Wochenendkurse statt. An vier Samstagen erobern wir die bayerischen und österreichischen Alpen. Die Zielgruppen sind hier vom Anfänger bis zum Spezialisten.

Anschließend folgen die Faschingskurse. Perfekte Bedingungen und viel Schnee, erwarten uns. Mitfahren kann jeder, wobei das Hauptaugenmerk auf fortgeschrittenen Teilnehmern liegt.

Wer noch nicht Mitglied im TSV Unterhaching ist, benötigt dafür eine "Kurs-Mitgliedschaft für Ski- und Snowboardkurse"