Neue Saison, neue Veranstaltung. Die letzten Winter haben uns gezeigt: Je später, desto besser ist der Schnee und die frühe Lage der diesjährigen Osterferien verspricht uns auch hier noch beste Bedingungen in den nahegelegenen Gebieten.

Deshalb: Ab diesem Jahr neu einen Ski- und Snowboardkurs an drei Tagen in den Osterferien.

An insgesamt 3 Tagen bieten wir Ski- und Snowboardkurse für Fortgeschrittene ab Kursstufe II und SB-F an. Anfänger bitten wir auf unsere früheren Kursreihen (Weihnachtskurse, Samstagskurse 1) zu buchen - hier richten wir uns speziell an Euren Bedürfnissen aus. Für Race-Interessierte bieten wir auch hier unseren Spezialkurs "Ski Race" an.

Details zur Veranstaltung:

-> Zur Onlineanmeldung

 

Parallel zu den Kursveranstaltungen können die Busfahrten auch immer separat ohne Kursbetreuung gebucht werden. Preise und Bedingungen findet Ihr unter:
https://www.tsv-unterhaching.de/abt-bergsport-sparten/schneesportschule/schneesportschule-fahrten/tagesfahrten