Bei den Münchner Mannschaftspielen am 18.10.2014 beim SV Stadtwerke München waren die Judoka des TSV Unterhaching mit 15 Startern, verteilt auf vier Mannschaften vertreten. Bei dem aus einem Hindernisparkour, Ziehen in der Bauchlage, Standdreisprung, Sumokampf, Wurftechnik und Haltegriff bestehenden Wettbewerb holten sich die Hachinger Mannschaften Platz 1 in der U12, Platz 2 und 5 mit jeweils einer U10-Mannschaft, sowie gemeinsam mit dem SC Armin in einem weiteren U12-Team einen dritten Platz.

Im Team Judowölfe Haching der U12 waren Adrian Schulze, Alberto Cesaro, Florian Exner, Fabian Bucher und Kathi Kopp. Mit Siegen im Dreispung und Ziehen in der Bauchlage, sowie Platz 2 im Hindernisparkour zeigten sie im Vielseitigkeitsbereich eine starke Leistung. Im Sumo-Kampf holten sie sich 12, bei der Wurftechnik O-Soto-otoshi 17 von jeweils 20 möglichen Punkten. Bei den Haltegriffen erreichten sie 36 von 40 Punkten und belegten damit mit 109 Punkten den ersten Platz.

Für Alexis Farun und Tiska Kobler, die das Team der Judowölfe SC Armin in der U12 gemeisam mit Nina Rajic, Yannick Seifert und Daniil Müller bildeten, reichte es am Ende für Platz 3. Im Ziehen in der Bauchlage schafften Sie die zweitschnellte Zeit und lagen auch bei den Haltegriffen mit 13 Punkte vor dem Team des MTV München, das es am Ende dennoch auf Platz 2 schaffte.

In der U10 bildeten Alex Schulze, Simon Graml, Felix Hofreiter und Alex Kopp das Team der Judowölfe Haching II. Platz 1 beim Ziehen in der Bauchlage, Platz 2 für den Dreisprung und ein dritter Platz im Hindernisparkour innerhalb ihres Dreierpools brachten ihnen einen Grundstock von 36 Punkten. Bei den Zweikampfstationen legten sie dann richtig los, 14 von 16 möglichen Punkten im Sumo, ebenso wie bei O-Soto-otoshi-Werfen erhöhten das Punktekonto auf 64, bei den Haltegriffen holten sie sich 18 der 32 möglichen Punkte für einen Endstand von 82 Punkten und somit Platz 2.

Das Team Judowölfe Haching I mit Fabio Cesaro, Leif Leuchtenberger, Lea Feichter und Judith Sturm erreichte am Ende Platz fünf. Ein zweiter Platz im Ziehen in der Bauchlage und zwei Unentschieden im Sumokampf und bei der Wurftechnik, sowie engagierte Leistungen in den anderen Bewerben brachten dem Team am Ende insgesamt 50 Punkte, so dass sie sich zwischen den Mannschaften SC Armin I (56 Punkte) und SC Armin III (44 Punkte) platzieren konnten. Den dritten Platz in dieser Altersklasse belegte der MTV München mit 77 Punkten.