Bei den Südbayerischen Meisterschaften der U18 am 24.01.2015 im oberbayerischen Palling holten die Judoka des TSV Unterhaching mit einer Silber-, einer Bronzemedaille und einem 5. Platz drei Startplätze für die Bayerischen Titelkämpfe am 31.01.2015.

Das beste Ergebnis erreichte Tobias Dirrigl in der Klasse -46kg. Zwar unterlag er gegen Turniersieger Leon Wolf vom Judo-Team Oberland, holte sich jedoch auch drei Siege. Gegen Nils Decker (TSV Großhadern) und Alex Körtvelyessy (JC Achental) war er jeweils im Boden mit Sankaku-Techniken (Haltegriff) erfolgreich, Mika Schubert besiegte er mit Ippon für die Kontertechnik Tani-otoshi.

Dominic Wurzer startete in der Klasse -66kg glänzend in das Turnier. Bereits nach 5 Sekunden hatte er sein Erstrundenmatch gegen Martin Großkopf (SG Moosburg) durch Ippon für Ko-uchi-gari (kleine Innensichel) gewonnen. Gegen Marco Scholz (SF Friedberg), der wie Wurzer in der neuen Saison im Landesliga-Team der Hachinger steht, setzte er sich mit einer Würgetechnik durch, nachdem er mit Sumi-gaeshi (Selbstfalltechnik) in Führung gegangen war. Im Halbfinale unterlag er nach voller Kampfzeit gegen Tauras Kuskys (TG Landshut), der mit einem Seoi-nage (Schulterwurf) die einzige Yuko-Wertung des Kampfes erzielen konnte. Im Kampf um Platz drei ging Wurzer dann selbst zunächst mit Yuko in Führung, bevor er sich gegen Leander Seißler (TSV Freilassing) mit einer Würgetechnik die Bronzemedaille sicherte.

In der Klasse -73kg startete Lukas Schlemmer mit einem Sieg gegen Azamat Musaev (TG Landshut). Ein weiterer Sieg gegen Louis Lünsmann (TSV Palling) brachte ihn ins Halbfinale, wo er dem späteren Turniersieger Luis Köhler (SG Moosburg) unterlag. Im kleinen Finale musste er sich dann Pius Häuserer (TSV Peiting) geschlagen geben und beendete das Turnier auf Platz 5.

In der Klasse -60kg waren mit Stephan Le und Niclas Schümann zwei Hachinger Starter vertreten. Le begann das Turnier gegen Leon Kramer vom TSV Abensberg. Er ging aktiv in die Begegnung. Den Versuch, den Niederbayern mit Tani-otoshi auszukontern, nutzte dieser jedoch mit Ko-uchi-gari zum Ippon. Damit ging es in die Trostrunde. Dort traf er auf Vereinskollegen Schümann, der in seinem Auftaktkampf gegen Simon Häuserer (TSV Peiting) mit Tani-otoshi unterlag. Schümann setzte sich hier mit einem Haltegrif gegen Le durch. Im nachfolgenden Kampf gegen Jonas Decker (TSV Königsbrunn) siegte jedoch der Schwabe, Schümann beendete das Turnier in seinem ersten U18-Jahr auf dem undankbaren 9. Platz, der gerade nicht mehr für die Qualifikation ausreicht.