Taekwondo Kupprüfung

Liebe Sportler und Eltern,

am 20.07.2018 findet unsere zweite Kupprüfung in der Hachinga Halle statt.

Für alle Interessierten wird an diesen Tagen keine Möglichkeit zu einem Probetraining bestehen.

 

Die Prüfung am 20.07 beginnt um 18 Uhr, alle Sportler und Eltern sind herzlich zum Zuschauen eingeladen. Jedoch wird an diesem Tag kein reguläres Training stattfinden.

Wir bitten, dies zu beachten und wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Prüfung.

Am 08. Juli fanden zum 32. Mal die Bayerischen Meisterschaften Technik in Ansbach statt. Gastgeber war der TSV 1860 Ansbach. Die junge Abteilung Taekwondo des TSV Unterhaching stellte von den knapp 250 Teilnehmern und 21 Vereinen bereits 2 qualifizierte Sportler, nämlich unseren Trainer Georg Georgitsopoulos und unser Jugend Nachwuchstalent Lea Haug.

Lea konnte ihr Trainingsdefizit in der sehr stark besetzen Leistungsklasse (Jugend weiblich bis 17 Jahre) leider nicht ausgleichen und mußte sich im Halbfinale geschlagen geben. Georg konnte sich in seiner Senioren Klasse bis in das Finale durchsetzen und holte dort seine verdiente Bronzemedaille.

Wir gratulieren beiden Sportler für die tollen Leistungen und freuen uns auf eine weitere Medaille für den TSV Unterhaching.