Taekwondo während der Osterferien

Liebe Sportler, liebe Eltern,

während der Osterferien (15.04.2019- 28.04.2019) findet lediglich Freitags (19.04 und 26.04) das Training statt.

- Freitag (19.04 und 26.04): 18:00-19:00, Kindertraining in der Hachinga Halle

- Freitag (19.04 und 26.04):19:00-21:00 Uhr, Jugendliche und Erwachsene in der Hachinga Halle


Wir bitten dies zu beachten und wünschen allen ein schönes Osterfest! 

Am 16. März fand für unsere Abteilung mit der Südbayerischen Meisterschaft das erste Technik Turnier des Jahres statt. Für uns an den Start ging hier Lea Haug in den Kategorien Freestyle und Formen Einzel. Bei Freestyle zeigte sie nach langer und harter Vorbereitung eine wahnsinns Form.

Gecoacht von Landestrainer Freestyle und trainiert von unserem Trainer Georg, erreichte sie in dieser Kategorie den ersten Platz und damit die Qualifikation für die bayerische Meisterschaft.

In der Klasse Formen Einzel stellte sich Leah einer großen und sehr starken Konkurrenz und konnte sich dennoch den Einzug im Finale sichern. Damit erhielt sie auch hier die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft. Im Finale musste sie sich dann der starken Konkurrenz geschlagen geben und erreichte einen tollen fünften Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!