Taekwondo Kupprüfung

Liebe Sportler und Eltern,

am Freitag, den 29.11.2019, findet unsere Kup- und Danprüfung in der Hachinga Halle statt. 

Die Prüfung am beginnt um 18:00 Uhr für alle Kupgrade, im Anschluss findet die Danprüfung statt.

Alle Sportler und Eltern sind herzlich zum Zuschauen eingeladen, jedoch wird an diesem Tag kein reguläres Training stattfinden.

Desweiteren, findet am 15.11.2019 das Prüfungsvorbereitungstraining in der Hachinga Halle statt. 
Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene können an diesen Terminen teilnehmen, unabhängig ob sie schon wissen das sie Prüfung machen wollen oder nicht.

Die Kinder werden von 18:00-19:30 Uhr überprüft, Jugendliche und Erwachsene werden von 19:30- 21:30 Uhr überprüft.

Für alle Interessierten wird an diesen Tagen keine Möglichkeit zu einem Probetraining bestehen.

Bitte gebt die Prüfungsanmeldung und alle notwendigen Unterlagen spätestens bis zum 15.10.2019 bei einem Trainer ab, falls diese nicht pünktlich abgegeben werden, können wir keine Teilnahme an der Prüfung garantieren.

 

Bei Fragen wendet euch bitte an Jenny (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir bitten, dies zu beachten und wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Prüfung.

Nach unserer Kup Prüfung am Freitag Abend trat auch Jörg Kohlenz am Samstag, den 6. April, zu seiner Prüfung zum 5. Dan an. Nach langem Warten an diesem Tag konnte die Prüfung für Jörg endlich beginnen. Direkt nach den Formen zeigte er ein tolles Programm im Einschrittkampf und anschließend mit seinen beiden Partnern eine spektakuläre Selbstverteidigung. Nach dem Bruchtest und nochmal einigen langen Minuten Wartezeit wurde endlich das Prüfungsergebnis bekannt gegeben. Freudig können wir Jörg nun zu seinem 5. Dan gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch!