Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten haben wir unsere 3. Kup Prüfung am 29.11. abgehalten.

14 Prüflinge stellten sich den Aufgaben unseres BTU Prüfers Joerg Kohlenz 5. Dan.

Alle Teilnehmer waren den Aufgaben gewachsen und errichten die nächste Stufe.
Maya und Robert zeigten eine besonders gute Leistung und konnten den 9. Kup überspringen und dürfen nun den gelben Gürtel tragen.

3 Jugendliche sind in den Bereich der Fortgeschrittenen aufgestiegen. Joanne, Daniel und Manuel hatten zum ersten Mal einen Bruchtest zu absolvieren, was eine ganz besondere Aufgabe ist.

Alle 3 dürfen den blauen Gürtel tragen und haben während der gesamten Prüfung mit ihren Leistungen brilliert.

Vor vielen Eltern und Zuschauern war es eine tolle Prüfung und wir gratulieren allen Prüflingen zu den hervorragenden Leistungen.