Am Samstag den 10.02. fand in Fürth, ausgerichtet vom RGC Casino, die Landesmeisterschaft der Senioren II S Klasse statt. Hier starteten gleich 3 Paare der TSA. Andreas Wastl und Maike Düker Wastl, Steffen und Grit Fries, Clemens und Petra Kalmer gingen hier, angefeuert von der Fangruppe aus weiteren Paaren der TSA, an den Start.

Hier ertanzen sich Andreas und Maike den 19-21 Platz. Steffen und Grit tanzen sich auch Platz 17. Für Clemens und Petra ging es weiter ins Semifinale und sie schafften auch den Sprung ins Finale. Hier hieß es dann Genusstanzen, was am Ende mit dem 3.Platz belohnt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls am Start waren Marek und Ewa Ponca. Für sie ging es nach Belgien. Hier starteten sie beim WDSF Turnier der Senioren I S. Sie ertanzten sich hier mit dem 13. Platz den Anschlussplatz an das Semifinale.