Am Wochenende war die Oberfrankenhalle Bayreuth wieder Schauplatz der Bavarian Dance Days. Im Rahmen dieser Großveranstaltung des Landestanzsportverbandes Bayern wurden zahlreiche Wettbewerbe als Bayernpokalturniere ausgetragen, am Samstag in der Standardsektion, tags darauf in Latein. Seitens des TSV Unterhaching machten sich Stefan Linden und Ania Jocham auf den Weg in die Wagnerstadt, um in der Kategorie Senioren II A Standard wertvolle Bayernpokalpunkte zu sammeln.

Dabei trafen die beiden auf nicht nur auf ein zahlenmäßig großes sondern auch leistungstarkes Feld von 20 Paaren. Nach überstandener Vorrunde mussten sie im Semifinale leider die Segel streichen und belegten im Gesamtklassement den geteilten 11.-12. Platz. Am Sonntag stand ein weiteres Senioren II A Standard auf dem Programm, das jedoch nicht zur Bayernpokalwertung zählte. Stefan und Ania erwischten nicht ihren besten Tag, denn diesmal war bereits nach der Vorrunde Schluß. Am Ende stand der geteilte 14.-15. Platz zu Buche.