Auch an diesem Wochenende ging es wieder für zwei Paare der TSA auf Tour, um in Leonberg-Gerertsried bei verschiedenen Turnieren an den Start zu gehen.

 

Andreas Wastl und Maike Düker Wastl  starteten in der Senioren I A Klasse, die erfreulich gut besetzt war. So tanzten sie sich durch die Vor- und Zwischenrunde bis ins 7er Finale. Hier ertanzten sie sich dann am Ende den 7.Platz.

Ebenfalls an den Start gingen Stefan Linden und Ania Jocham. Für sie ging es in der Senioren II B darum ihr Können zu zeigen. Sie tanzten sich bis ins Semifinale und konnten sich hier mit dem 10.Platz im vorderen Mittelfeld behaupten.

Stefan und Ania starteten auch am 03.11. noch einmal, ebenfalls in der Senioren II B Klasse. Hier tanzten sie sich durch die Vor- und Zwischenrunde in die Endrunde. Hier zeigten sie dann auch gleich was ihr Ziel ist und platzierten sich am Ende klar auf dem 2.Platz. Super Steigerung!