An diesem Wochenende waren wieder etliche TSA Paare unterwegs und nahmen an verschiedenen Turnieren teil.

Für zwei Paare ging es am 06.07. nach Regensburg. Hier starteten  Stefan Linden und Ania Joacham in gleich zwei Turnieren. Zuerst ging es  für die beiden in der Senioren II B Klasse an den Start. Hier tanzten sie sich durch die Vorrunde ins Finale. Am Ende konnten sie sich über einen 2.Platz freuen. Gleich im Anschluss ging es für die beiden dann in der Senioren I B Klasse an den Start. Auch tanzten sie sich bis in die Endrunde und erkämpften sich den 4.Platz.

Ebenfalls nach Regensburg ging es für Inge und Michael Pfitzner. Sie starteten in der Senioren III A Klasse.  Auch sie tanzten sich durch die Vorrunde und konnten sich im anschließenden finale den 5. Platz ertanzen.

Etwas weiter weg, nach Wuppertal, fuhren 4 weitere Paare der TSA an den Start. In der Hauptgruppe II A starteten Marek und Ewa Ponca am 06.07. Sie tanzten sich bis ins Semifinale und konnten sich am Ende über den 8 Platz freuen. Sie starteten noch ein zweites Mal. Beim WDSF Adults Turnier waren sie auch mit dabei. Hier konnte sie sich den 99. Platz ertanzen.

In der Senioren II ging es dann für Clemens und Petra Kalmer ums Ganze. In einem Startfeld mit 167 Paaren tanzten sich die beiden bis in die 48er Runde und mit dem 28.Platz ganz nah an die 24. Runde.

Den Abschluss  machten dann Tassilo und Sabine Lax und Steffen und Grit Fries. Sie starteten am 07.07. in der Senioren I, ebenfalls einem WDSF Turnier. Auch hier war das Startfeld mit 158 Paaren erfreulich groß. Steffen und Grit konnten sich hier den 117. Platz ertanzen. Für Tassilo uns Sabine endete das Turnier fünf Runden später im Finale mit einem klaren Sieg des Turniers.