Am Samstag den 20. Juli fand bei strahlendem Sonnenschein in Unterschleißheim die Bayrische Breitensport Trophy, ausgerichtet durch das Blau Gold Casino München, statt. Hier können Paare in allen 10 Standard- und Lateintänzen an den Start gehen. Die Besonderheit ist, dass die Tänze einzeln gewählt werden können und demzufolge auch einzeln gewertet werden.

Für die TSA gingen hier 2 Paare in der Altersgruppe 40-49 Jahre in verschiedenen Tänzen an den Start.  Christian und Silke Demus starteten in beiden Disziplinen und konnten ihr Können klar zeigen. Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Langsamer Walzer 3.Platz, Tango 7.Platz, Rumba 4. Platz und im Jive noch einmal den 3.Platz.  Sven und Silke Hahn konzentrierten sich auf die Standarddisziplin. Auch ihre Ergebnisse im Einzelnen: Langsamer Walzer 10.Platz, Tango 9.Platz und im Slow Fox der 7.Platz. Super gemacht!