Auch an diesem Wochenende zog es wieder TSA Paare an verschiedene Turnierorte. Trotz des schönen Wetters draußen wurde drinnen getanzt. Macht halt auch Spaß.

Für Andreas Wastl und Maike Düker-Wastl ging es nach Main. Dort starteten sie beim Ranglistenturnier der Senioren II S Klasse. Dies wurde in diesem Jahr im Rahmen des Balls des Weines vom Rot-Weiss-Casino Mainz ausgerichtet. In dem Startfeld von 87 Paaren konnten sich die beiden sehr gut behaupten. Sie tanzten sich in die 48er Runde und konnten sich hier am Ende über den 30. Platz freuen.

In die Slowakei fuhren drei Paare, um sich hier ins Turniergetümmel der WDSF Turniere der Slovakian Open zu stürzen. In der Senioren III S Klasse starteten Peter Birndorfer und Tina Pothfelder und auch Siegfried Evertz und Yvonne Heyner. Beide Paaren tanzten sich hier  in die 24er Runde. Peter und Tina  ertanzten sich hier den 20 Platz. Für Sigi und Yvonne ging es noch weiter bis ins Semifinale. Hier konnten sie sich am Ende den 12. Platz erkämpfen.

 

Ebenfalls in Bratislava starteten auch Lupo und Rebecca Wolf. Sie starteten in der Senioren IV S Klasse. Auch sie tanzten sich in die 24er Runde und konnten sich hier einen hervorragenden 18. Platz ertanzen.