Michael und Inge Pfitzner

 Michael und Inge Pfitzner

2001 fanden wir nach langer Pause wieder Zeit fürs Tanzen, nur aus Freude an der gemeinsamen Bewegung und ohne Ehrgeiz, uns im Wettbewerb mit anderen messen zu wollen. 2007 ließen wir
uns zu ersten Breitensportturnieren überreden. Die Ergebnisse waren ermutigend, und wir waren mit dem Tanzvirus infiziert.

2009 stiegen wir in den Turniersport ein. Die D- bis B-Klasse durchliefen wir als Senioren II. 2011 brachte den Aufstieg in die A-Klasse und den Wechsel zu Senioren III. Mit den steigenden Anforderungen in den höheren Klassen intensivierte sich das Training enorm. Die TSA
Unterhaching bot uns da genau das richtige Umfeld, um uns weiter zu entwickeln. So gelang uns schließlich 2013 der Aufstieg in die S-Klasse.

Nun wollen wir unser Tanzen weiter verbessern und unser Glück auch bei größeren und internationalen Turnieren versuchen.