Andreas Wastl und Maike Düker-Wastl


Senioren II S 2015 Landesmeisterschaft in Fürth


Turnier der Senioren I A
06.04.2013 in Masserberg
(c) blitznicht.de



Senioren I B Bavarian Dance Days 2009
  

Senioren I C Landesmeisterschaft 2007 in Unterschleissheim

 

Angefangen haben wir mit Tanzen als Ausgleich zum Berufsalltag. Der Vorteil dieses Sports liegt für uns in der Möglichkeit ihn miteinander ausüben zu können und nicht nur jeder für sich. Mit fortschreitendem Können kam auch immer mehr der Ehrgeiz und das Training wandelte sich von reinem Ausgleichssport zu einem ernst genommenen Hobby. Da war es die logische Konsequenz sich auch mal bei Turnieren mit Paaren anderer Vereine zu messen. Hier und da ein erfolgreiches Turnier ist jetzt der Ansporn für weiteres intensives Training, wobei aber immer der Spaß am Tanzen im Vordergrund bleiben soll.