Stuttgart, 15.-17.03.2018: Unsere drei TOP – Turner Marcel Nguyen, Lukas Dauser und Felix Remuta boten eine absolute Spitzenleistung beim DTB – Pokal (World Cup) in Stuttgart. Sowohl Marcel Nguyen als Einzelmehrkämpfer als auch Lukas Dauser und Felix Remuta, die beide mit der Deutschen Mannschaft das Team – Finale erreichten, überzeugten mit einer nahezu makellosen Vorstellung.

Marcel schaffte im Finale einen hervorragenden 4. Platz. Lukas Dauser und Felix Remuta hatten einen erheblichen Anteil am  großen Erfolg des deutschen Teams bei der Team – Challenge. Das Team holte sich die Silbermedaille hinter dem Team aus Rußland noch vor der Turngroßnation Japan. Das ist natürlich für alle ein hervorragender Start in die World – Cup Saison 2019 und schon einmal eine wichtige Standortbestimmung für die Weltmeisterschaften im kommenden Herbst in Deutschland (Stuttgart).

Viel Zeit zum Feiern blieb den Jungs nach dem Erfolg allerdings nicht, denn bereits um 03.00 Uhr in der Frühe ging der Flieger nach Doha, wo der nächste World Cup auf dem Programm steht (20. März 2019).

 

Lebensräume gestalten - Firmengruppe Schrobenhauser

Unser Partner...

 

Die Turnabteilung

Tickets buchen