Am Sonntag, den 16.12.2012 wurden in Baden-Baden die Sportler des Jahres gekürt. Hier wurde die herausragende Turn-Saison von Marcel Nguyen mit dem dritten Platz belohnt. 1500 Sportjournalisten gaben ihr Votum ab und platzierten Marcel hinter Robert Harting und Sebastian Vettel auf diesem hervorragenden Rang. Der TSV gratuliert Marcel ganz herzlich.

Wer die Preisverleihung verpasst hat, kann das Ganze nochmal in der Mediathek des ZDF ansehen:

Hier: die Gala in voller Länge - der Beitrag mit Marcel beginnt bei ca. 12 Minuten!

Die Popularität von Marcel Nguyen ist in diesem Jahr explosionsartig in die Höhe geschnellt. Vor allem in Asien ist Marcel der absolute Topstar. In China wurde er kürzlich zum best aussehensten Turner aller Zeiten gekürt.

 

Lebensräume gestalten - Firmengruppe Schrobenhauser

Unser Partner...

 

Tickets buchen