Liebe Mitglieder des TSV Unterhaching Volleyball,

unter normalen Umständen würdet Ihr jetzt die Einladung zur turnusgemäßen Abteilungsversammlung bekommen, in der auch die Abteilungsleitung neu gewählt werden müsste.

In Rücksprache mit dem Präsidium des TSV wurde beschlossen, das aufgrund der Corona Situation und der dadurch sehr erschwerten Wahlbedingungen, die aktuelle Abteilungsleitung „kommissarisch“ im Amt und als Ansprechpartner bestehen bleibt. 

Die Wahl wird sobald es möglich ist durchgeführt.

Da aber nun schon die zweite Abteilungsversammlung ausfällt, und auch nicht wie gewohnt ein reger Austausch in der Halle stattfinden kann, möchten wir euch hier anbieten, alle eure Fragen zu sammeln und uns diese innerhalb der nächsten zwei Wochen zukommen zulassen.

Schickt diese bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir werden diese gesammelt Aufarbeiten und euch im Anschluss die Antworten gerne zur Verfügung stellen.

 Danke und VG eure Abteilungsleitung