Nach einer erfolgreichen Sommersaison starten wir mit dem Outdoor Crosstraining in eine neue Runde. An insgesamt 12 Terminen trainieren wir wann immer es geht draußen, bei Regen in der Sporthalle am Utzweg.
Details unter und Anmeldung unter: https://buchung.tsv-unterhaching.de/event/85

Das Outdoor Crosstraining bietet Fitnessinteressierten neue Erfahrungen und einen Motivationsschub durch das Training an der frischen Luft. Basierend auf abwechselnden Trainingsprogrammen werden Natur, Spaß und Fitnesstraining in Einklang gebracht. Das extrem effiziente Outdoortraining in kleiner Gruppe bringt die Teilnehmer an ihre körperlichen Grenzen. Das Training findet draußen statt - Treppen, Bänke, Hügel werden in das Trainingsprogramm integriert. Dazu kommen aber auch weitere Trainingsgeräte wie zum Beispiel Sprungseile, Medizinbälle, Minibands und Schlingen. 

Sollte das Wetter doch einmal sehr schlecht sein, besteht die Möglichkeit in die Halle auszuweichen. Mitzubringen sind: Getränk und dem Wetter entsprechende Kleidung.