Anmeldung jetzt möglich über unser Online-Buchungssystem
Informationen unter www.tsv-unterhaching.de oder Tel. 089 - 61100294
Herzlich Willkommen beim TSV Unterhaching 1910 e.V.

250 Zumba® begeisterte Sportler feiern MasterClass Party

Am 20. Januar eröffnete der TSV Unterhaching mit der vierten Auflage der ZUMBA® New Years MasterClass mit einem ausverkauften Event das neue Fitnessjahr 2018.

Der Festsaal der Hachinga Halle verwandelte sich zum wiederholten Mal in eine große Menge an Bewegung, Lebensfreude und Energie - genau das, wofür Zumba® steht. Zumba® hat nicht nur einen enorm großen Spaß Faktor, sondern steigert vor allem Koordination, Kondition und die gesamte körperliche Fitness.

Wieder ist es Veranstalterin und TSV-Trainerin Kerstin Jüttner gelungen, zahlreiche Zumba® Instruktoren aus der Umgebung zu gewinnen, um mit ihnen gemeinsam dieses Event zu einem erfolgreichen Jahresauftakt und einem unvergesslichen Abend werden zu lassen. Zudem wirkten internationale Gäste und Zumba® Jammer - neben Roland Schmid auch Robert Sanchez sowie Dini Rodlbauer aus Österreich und Diego Chaucca aus New York – an der ersten MasterClass Party des Jahres mit.

„An dieser Stelle geht ein großer Dank an alle Mitwirkenden“, sagt Jüttner, „vor allem auch an die Besucher die das Zumba® Programm leidenschaftlich unterstützen.“ Sie kann die Zumba®-Begeisterung mancher Teilnehmer gar nicht fassen: „Nicht nur aus München und der Umgebung, sondern sogar aus Österreich und Italien konnten wir Zumba®-begeisterte Trainer und Teilnehmer jeder Altersklasse begrüßen.“

 

Nach diesem erfolgreichen Jahresauftakt steht für die TSV-Veranstalter bereits fest, dass sie auch 2019 wieder einen NewYears MasterClass Party organisieren werden. „Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Vorhaben. Wer nicht so lange warten möchte“, so Jüttner, „ist immer herzlich willkommen eine meiner Zumba®- oder STRONGbyZumba-Stunden zu besuchen.“

 

Alle Infos zu den Zumba® Programmen findet man unter www.tsv-unterhaching.de Fittness-und Gesundheitssport ->"unsere Kurse"!