KISS LOGO Früh beginnen - spät spezialisieren!

Unsere Kindersportschule (KiSS) hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern zwischen eins und zehn Jahren eine vielseitige, sportartübergreifende Grundlagenausbildung zu bieten. Das Sportangebot orientiert sich an dem Entwicklungsstand des Kindes und bietet somit die beste Voraussetzung für ein begeistertes lebenslanges Sporttreiben!

Unsere KiSS beinhaltet folgende Qualitätsmerkmale

- vier aufeinander aufbauende Ausbildungsstufen
- zwei Mal Training pro Woche (ab Stufe 2)
- Leitung durch qualifizierte Sportpädagogen
- feste Gruppen mit max. 15 Kindern
- Berücksichtigung von gesundheitlichen, sozialen und psychischen Aspekten
- systematisches Heranführen der Kinder an die im Verein angebotenen Sportarten

Unsere KiSS-Ausbildungsstufen

Mini KiSS: 1 – 2 Jahre
1. Stufe: 3 – 4 Jahre (Vorschule)
2. Stufe: 5 – 6 Jahre (Kindergarten)
3. Stufe: 7 – 8 Jahre (1. & 2. Klasse)
4. Stufe: 9 – 10 Jahre (3. & 4. Klasse)
Ballschule ab 6 Jahre

Die KiSS orientiert sich am Schuljahr und ist während der Schulferien geschlossen. In den Ferien finden Aktionsprogramme statt.

Der Stufenwechsel ist immer nach den Sommerferien zum neuen Schuljahr möglich.

Beiträge für die Kinder

TSV Beitrag Kids 150€ jährlich
KiSS 1x pro Woche 103,50€ jährlich
KiSS 2x pro Woche 207€ jährlich

Wir möchten ihrem Kind in der KiSS eine hochwertige sportliche Ausbildung und einen festen Rahmen bieten. Aus diesem Grund ist die Teilnahme an den Sportstunden nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Schnupperstunden kosten 5.- Euro für die Tagesversicherung und können unter kiss@tsv-unterhaching vereinbart werden. Ihr Kind erhält dann einen festen Platz in einer für das Kind geeigneten Gruppe. Kündigungen sind jeweils zum 30.06 und zum 31.12. ohne Frist möglich.