Mit großer Spannung fieberten die ZUMBA® Instruktoren am 09. Januar der  1. ZUMBA®MasterClass für den TSV Unterhaching entgegen.

Nach normalem Vorverkauf der Tickets wurden am Veranstaltungsabend alle Erwartungen weit übertroffen: Es kamen mehr als 100 ZUMBA® Sport begeisterte Teilnehmer jeglichen Alters aus und um Unterhaching und München. 

Mit einer tollen Stimmung, Disco-Feeling pur und einer ausverkauften Halle konnten wir dieses Neujahrs-Event zu einem unvergesslichen Abend gestalten. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Grundschule an der Jahnstraße, welche uns die Halle für dieses Event zur Verfügung gestellt hat. Ebenso großer Dank an alle mit der Organisation verbundenen freiwilligen Helfer, die diese Veranstaltung zu solch einem Erfolg gebracht haben sowie der Firma REMONSAN Seidl aus Unterhaching die zusätzlich einen Betrag von 200€ spendeten.

Unser ZUMBA®-Team freut sich, dass wir dem Verein mit dieser ZUMBA®MasterClass eine Spende von 1000 € zukommen lassen können und bedankt sich bei allen ZIN's  (=ZUMBA® Instruktoren), die mit uns gemeinsam diese Summe "ertanzt" haben.

Die hohe Nachfrage nach einer weiteren ZUMBA®MasterClass hat uns wie eine Welle überrollt und die Überlegungen an eine Wiederholung in diesem Jahr sind bereits im vollen Gange.

Wenn wir jetzt auch Euer Interesse an einem ZUMBA® Kurs geweckt haben, dann schaut doch mal bei uns auf der Homepage ZUMBA®-Burst oder in einer unserer ZUMBA® Stunden vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!