Könnt ihr turnen, habt aber den Wunsch, auch mal andere Sportarten zu versuchen?

Seid ihr Volleyballer, habt aber Lust, auch mal den Basketballkorb oder das Handballtor zu treffen?

Wolltet ihr immer schon mal testen, wie gut ihr den Ball schießen oder mit dem Schläger schmettern könnt?

Möchtet ihr im Judo das Fallen probieren oder euer Können am Netz unter Beweis stellen?

Trampolin, Schnitzelgrube und Kletterwand warten auf euch!

 

 

Wer: 6-12 jährige Kinder

Was: Reinschnuppern in verschiedene Sportarten

Bewegung erfahren & Gemeinschaft erleben

 

Wann:      Hachinger Sportlercamp Ostern 2019:  

               Mo 15. - Mi 17. April 2019   (1. Woche Osterferien)

               mit Turnen, Judo, Handball, Basketball, Klettern und Trampolin

  

Anmeldung ab 17. Februar 2019, 10Uhr online im Buchungssystem -->  zur Anmeldung

 

Gebühren: TSV-Mitglieder: €100, TSV-Nichtmitglieder: €130

Leitung: Sabrina Riegel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!           

  

 

 

Sollte jemand aus finanziellen Gründen nicht an dem Angebot teilnehmen können, vermitteln wir nach Prüfung Zuschüsse über die Gemeinde.

 

 

 

hrige Kinder

Sportlercamps beim TSV Unterhaching